Anja Braun

Anja Braun2018-05-23T18:20:20+00:00
Anja Braun
Anja Braun
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Angestellte Ärztin

Lebenslauf und Werdegang

Ich wurde 1982 in Potsdam geboren, bin verheiratet und habe zwei Söhne.
2002 begann ich mein Medizinstudium an der freien Universität Berlin, welches ich ab 2005 an der medizinischen Hochschule Hannover fortsetzte.
Nach dem Examen 2008 arbeitete ich 2 Jahre im Klinikum Peine in der Inneren Medizin (Gastroenterologie) sowie der interdisziplinären Intensivstation.
2012-2014 konnte ich meine Weiterbildungszeit in der diabetologischen Schwerpunktpraxis Dres. med. Hinz/Politz in Gifhorn fortsetzen.
Seit April 2014 freue ich mich ein Teil des Teams in der Praxis am Weidenweg zu sein.
2015 legte ich die Facharztprüfung in der Allgemeinmedizin ab und werde auch in Zukunft die Patienten unserer Praxis mitbetreuen.
Ich wohne in Stüde, meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, im großen Garten oder gemütlich mit einem Buch.